| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Hi Flasher, Hab hier bisschen rumexperimentiert und ist - finde ich - nicht schlecht rausgekommen. Gesteuert wird mit Left&Right. swf : http://www.home.pages.at/wulfie/ballboard.swf fla : www.wulfie.ch.vu -> Tutorials -> Mathematik -> Ball&Board Gruss, MacEvil Geändert von MacEvil (06-09-2003 um 14:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
hat was... schaut gut aus ![]() code habe ich mir nun aber nicht angesehen
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nicht unterkriegen lassen.... das ist hier ab und zu so..... wenn der mensch was nicht versteht..... schaut er gerne weg *scherz*
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
siehst nun sind alle an der ehre gepackt auf der Welt kommst nun mal nur mit provokation weiter.... auffallen ist alles traurig aber wahr
| | |
| | #10 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Könntest du deinen Stuff hier anhängen, ggf näher beschreiben oder zumindest direkt verlinken? Sonst riecht das ein wenig sehr nach Werbung für deine eigene Seite. Letztens ist dafür jemand (zurecht) deswegen verwarnt worden, soll dir ja nicht auch so gehn - und ist ja nicht als Werbung gedacht, oder? Hier paar Beispiele, wie's andere machen: [stuff] nur so ne spielerei [STUFF] Preloader [stuff] bildgalerie Danke und Gruß rena Edit: Und je näher du direkt hier das ganze beschreibst um so mehr kommt auch die von dir gewünschte direkte Diskussion auf, wie du an den Beispielen siehst, weil die User hier einfach "leichter drankommen". |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@ rena das versteh ich nun nicht....... was ist dagegen zu sagen? wenn es eine Seite ist wo man dann fla's bekommt? hat ja jeder nur einen vorteil daraus.... also ich hab das als viel aufgefasst... aber werbung? das machen hier ja sehr viele... wenn sie ein tutorial oder so erstellen das sie auf ihre seite verlinken wo man das fla bekommt...... so ziemlich alle moderatoren machen das so.... was ich auch nur als zurecht empfinde.... denke da nur z.b. an Madokan......
| | |
| | #13 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Noch ne Frage zu der Werbung : Wenn mein Tut Page ganz fertig ist, dann darf ich doch wohl im OTbereich die URL angeben, oder ? Könnte ja vielen Usern helfen. Solange ich dort nich was verkaufe ist das ja nicht " Werbung ". |
| | |
| | #14 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Du hast natürlich recht, ist immer eine Gratwanderung aber in den meisten Fällen sind direkt Scripte zur Verwendung (und Diskussion) dabei, so dass man nicht zwingend auf "die andere Seite" muß. Was anderes ist auch die (direkte) Verlinkung als Lösung zu einer konkreten Frage. Da sehen wir halt die Abgrenzung die sicher schwierig ist. Deshalb (und weil ich mir dachte, dass das nicht so gemeint war) hab ich ja nur drauf hingewiesen - net mit gelben Karten geworfen. ![]() Edit: Wegen den Moderatoren, die das schon so gehandhabt haben: Ist übrigens auch schon mal intern drauf hingewiesen worden. Wir sind alle gleich. *g* Das Problem ist eben nur - dann kommt der nächste mit nur drei Worten und nur 'nem Link, wo dann tatsächlich der Werbegedanke dahinter steckt und der sagt dann zurecht "der durfte doch auch". Deshalb diese Bitte - und ist ja auch nicht schwer, das direkt zu schreiben zumal dann vielleicht noch mehr drauf anspringen oder? ![]() Danke für euer Verständnis und Gruß rena PS: Nun aber genug OT ... sorry an MacEvil. Edit: Wegen dem Hinweis ... Ist eine heikle Sache. Werbung hat nicht immer einen kommerziellen Hintergrund. Aber haben Matze und Co schon mal ihre Seite einfach so gepostet? Nö, oder? Auch hier wieder die Frage "Wo grenzen wir ab?" Allgemein gilt im FF: Verlinke sie in deiner Signatur, helf wo du kannst, dann sehens auch viele - sollte reichen. |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
hat hier ja auch keiner gemacht... einfach so nen link zu posten.... ich kann das schon nachvollziehen... aber die grenze.. wann es einen kommerziellen Hintergrund hat ist ja gar nicht zu ziehen... bzw es ist nicht möglich..... ist schon ein banner so ein fall? was ist bei freespace..... letzt endlich muss jeder selber wissen welchem link er folgt oder nicht ![]() solange es um flash geht und dort ein fla wartet... ist das egal... finde ich... ist aber meine persönliche meinung..... und ich stelle eure (forum admins) hier nicht in Frage......
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |