| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
| kleines Buttonproblem
Hallo! hab ein kleines Problem (denke es ist klein) ich habe einen Film, den ich als Button benutze. Im Schlüsselbile habe ich folgendes Script. FoodBut.onRollOver = function(){ FoodBut.gotoAndStop(2); } FoodBut.onRollOut = function(){ FoodBut.gotoAndStop(1); } FoodBut.onRelease = function(){ filmezurueck(); foodfilm.gotoAndStop(2); } Der Buttonfilm heist FoodBut und beim rollover soll er auf fr2 springen und beim roll out wieder auf 1. Bei release soll er die funktion filmezurueck etc. ausführen. Nun möcht ich gerne, dass der FoodBut nach dem klicken auf fr2 stehen bleibt, aber wenn ich einfach sage gotoAndStop(2); , dann funktioniert das ja nur so lange, bis das rollOut kommt. Wie mache ich das? kann ich den rollOut - Befehl irgendwie bei Klick deaktivieren...? Oder irgendwas anderes? Kann mir jemand einen Tipp geben Wäre wirklich nett. sonnige Grüße, SwKy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
|
Danke, das werd ich mir mal angucken. Die Suche wollte eben bei mir nicht, sachte irgendwas mit url steht nicht zu Verfügung (oder so ähnlich), hab ich manchmal. UNd dann weiß ich auch oft nicht, was ich für Schlagworte eingeben soll, wenn ich nur "button" eingebe, bekomme ich ja millionen von Einträgen (naja, jedenfalls viele) und da dann das richtige finden is immer doof, wenn man nicht ein spezielles Schlagwort hat, wie z.B. "Release-Status" Danke jedenfalls |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |