| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Kleiner Soundpreloader / Problem mit Script
Hallo, versuche gerade einen kleinen Musikpreloader zu realisieren. Der Hintergrund ist folgender. Ich erstelle einen swf in welchen alle songs, die in einem Ordner liegen mittel PHP Unterstützung geladen werden sollen. die songs sollen jedoch erst dann geladen werden, wenn auf den Playbutton des musikpreloaders geklickt wurde (Traffic einsparen). Der Musikpreloader soll für jeden einzelnen Song vorhanden sein und auch immer nur diesen Song abspielen und Laden. Das Ganze soll ungefähr so sein wie hier: http://www.flashkit.com/soundfx/Ambience/ . Nur das der Sound eben erst bei Klick auf den Playbutton geladen wird. Irgendwie hängt mein Script des Muaikloader allerdings und ich komme nicht dahinter wieso. Ich habe die .fla mal angehängt, vielleicht wisst ihr ja Rat. Hier mal das verwenete Script: PHP-Code: Danke
__________________ Gruß Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! die fla hab' ich mir nicht gegeben, aber: PHP-Code: sieh dir mal im forum an, wie preloader gemacht werden.... du brauchst eine dauernde abfrage für den ladestatus, entweder mit onEnterFrame oder mit setInterval;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (03-11-2005 um 08:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |