| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Hallo noch mal alle sammt. Ich brauche ein as, das ein mc löscht^^. Ich habs schon versucht mit delete.btn1 und mit delete.this.btn1 und mit delete["btn"+i], doch all das klappt nicht. jem eine Lösung für mich Dankeschön im vorraus. XlowuserX
__________________ Love to Metal Love to Rock Ich hab auf HipHop Überhaupt einen Bock. XD |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, versuchs mit MC.removeMovieClip().
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Kommt drauf an, wie der MC auf die Bühne kommt. Hast du ihn per AS auf die Bühne geholt (per createEmptyMovieClip oder Konsorten), dann hilft dir MovieClip.removeMovieCLip(). Mal in der Flashhilfe schauen. Ist der MC dagegen schon auf der Bühne (er ist also auf der Zeitleiste platziert), dann geht das jedoch nicht. Du kannst ihn aber unsichtbar machen per MovieClip._visible = false. Edit: Verdammt, zu spät. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
nur leider hab ich ein probelm und zwar. PHP-Code: Thx
__________________ Love to Metal Love to Rock Ich hab auf HipHop Überhaupt einen Bock. XD |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |