| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| kleine bewegungs unschärfe
hallo ich hab gard ne kleine bewegungs unschärfe gebaut viel spass PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (16-10-2003 um 23:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| so noch mal etwas komfotabler PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Na ja ich hätt den code und nicht das posting anschauen sollen. Weil wenn man ihn in die LINKE Ecke setzt flitzt er dahin.
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Es wäre nett, wenn du noch 2 - 3 erklärende Worte dazu schreiben könntest. Ich versteh's nämlich nicht wirklich Also soweit ist alles klar: zuerst kommt die function, der wert wohin ist die endposition = 300; dann wird der alphawert auf 20 gesetzt; woher weiß er denn, dass mit "this" mc gemeint ist? danach die for-Schleife, in welcher von 0 bis 10 hochgerechnet wird; solange der wert kleiner 300 ist, wird der mc dupliziert, und zwar 10 mal; im andern fall, wird der mc gelöscht; danach der alphawert auf 100 gesetzt, aber warum? der rest ist mir dann vollens schleierhaft; schönen dank im voraus, olive
__________________ ... sie waren schon komisch, diese menschen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |