| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| klavier fortsetzung
hab den anfang meines spiel mit viel hilfe geschafft ... 3 tasten eines klaviers werden hintereinander gedrückt und abgespielt: bild1: PHP-Code: PHP-Code: bild2: tasten (dupliziert): PHP-Code: unsichtbare schaltfläche darüber zu legen, und mit denen die tasten ansprechen naja, ... ich schaff es einfach nicht, dass ich die töne nachspielen kann und kontrolliert wird ob die richtigen töne in der richtigen reihenfolge nachgespielt werden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
tja, alles nicht so einfach. es will alles gelernt sein. und sorry, du bist meilenweit von einer lösung entfernt. http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash6 -> Spiele ... Klavier
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
najaaa - also ganz so weit bist du nun eigentlich nicht entfernt. sagen wir mal innerhalb von zwei bis drei minuten könnte man deine fla fertig programmieren. aber dazu fehlt halt die fla *g* und nun hast du ja schon beispiel von hgseib.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |