| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Klassenscript include Fehler
Hi, ich habe eine *.fla Datei erstellt und geöffnet. danach habe ich eine neue actionscript datei angelegt. die actionscript datei soll nicht in die fla datei eingebunden werden. in der fla datei habe ich keinen include in die actionscripts geschrieben. beide dateien die fla und die as liegen im selben verzeichniss. beim erstellen der swf aus der fla datei bekomme ich jetzt immer folgende fehlermeldung: **Fehler** C:\Eigene_Dateien\FlashProjekt\Kapitel.as: Zeile 7: Klassenskripts in ActionScript 2.0 können nur Klassen- oder Schnittstellenkonstrukte definieren. _root.setActiveSeite(1); kann mir jemand sagen wie und warum mm versucht diese *.as datei einzubinden? und vorallem wie bekomme ich das wieder weg?? PS: testweise habe ich die as datei umbenannt, um einen fehler zu provozieren, jedoch ohne erfolg die datei wurde zwar nicht included jedoch gab es keine fehlermeldung Geändert von noa (10-03-2005 um 20:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi und willkommen im ff, irgendwo im film muß es auf jeden fall eine importfunktion geben sonst wär das mit dem ladefehler nicht... also such mal nach import anstatt include... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
hi, also ich habe auch schon über die suchen funktion (str+f) nach import und include gesucht, aber leider nix gefunden. hier im forum habe ich auch schon gesucht und auch einen thread mit einem ähnlichen fehler gefunden. (weiß leider nicht miehr die url) die haben auch keine richtige lösung gefunden. als ausweg haben die dann das standard include verzeichniss "." gelöscht oder eine neue datei erstellet und die inhalte per copy and paste rüber kopiert (aber da bekomme ich ja meine hilfslinien nicht mit) ist das vielleicht ein bug von mm? oder weiß vielleicht doch noch jemand einen guten ausweg aus meiner misere?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |