| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Frankreich
|
Hallo kann mir jemand sagen was ich da falsch mache vielen Dank giuniela class Hund{ var name:String; var age:Number; var farbe:String; function showInfo():String { return ("Ich heisse "+name+", Ich bin " + age +" , ", mein Farbe ist " + farbe + "); } } function Hund(meinName:Strung, meinAge:Number,meinFarbe:String){ name=meinName; age=meinAge; farbe=meinFarbe; } } Fehler **Fehler** D:\Dokumente und Einstellungen\gabriele\Desktop\Projekt\Personendat eien\Hund.as: Zeile 6: ')' erwartet return ("Ich heisse "+name+", Ich bin " + age +" , ", mein Farbe ist " + farbe + "); **Fehler** D:\Dokumente und Einstellungen\gabriele\Desktop\Projekt\Personendat eien\Hund.as: Zeile 8: Klassenskripts in ActionScript 2.0 können nur Klassen- oder Schnittstellenkonstrukte definieren. } **Fehler** D:\Dokumente und Einstellungen\gabriele\Desktop\Projekt\Personendat eien\Hund.as: Zeile 6: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'mein' vorhanden. return ("Ich heisse "+name+", Ich bin " + age +" , ", mein Farbe ist " + farbe + "); Anzahl der ActionScript-Fehler: 3 Gemeldete Fehler: 3 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Frankreich
|
danke für diesen beitrag man muss da richtig jedes wort gut kontrollieren, ein kleiner schreibfehler... und nichts geht es ist ja nicht einfach, das programmieren zu lernen ich werde es mit videobrain DVD probieren grues giuniela |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |