| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Klasse wird nicht "anerkannt"
Ist mir schon fast peinlich die Frage, aber ich habe ne Klasse erstellt und diese unter dem Pfad "org.as2base.math" abgelegt. Die Klasse ist auch so genannt das diese sich auf diesen Pfad bezieht. PHP-Code: Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
render[i], dann guck nochmal genau hin, da ist mit sicherheit irgendwein tippfehler drin, bei mir gehts: timeline PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: {edit} es hat sich bei mir als hilfreich erwiesen, die import-regel .*; jeder klasse voranzustellen, finds dann auch schöner & hilft nebenbei fehler wie den oben zu vermeiden. compiliert werden eh nur die, die auch gebraucht werden...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (24-11-2005 um 20:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Da ist kein Schreibfehler, habe keinen gefunden, ich habe extra die geposteten Pfade aus den Dateien kopiert, kann es mir absolut nicht erklären. Vor allem diese komische Fehlermeldung, woher will den Flash wissen das die kompilierte Datei anderst sein soll als die Importierte??? Wenn ich doch nur eine Variable von diesem Datentyp anlege? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Render[i] - guck richtig hin, ich habe dein bsp von oben 1 zu 1 übernommen und es läuft ... PHP-Code: PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (24-11-2005 um 20:14 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Mensch das ist es ja, es geht nicht! Da kann ich hingucken wie ich will, die Pfade sind aus den Dateien rauskopiert um Tippfehler zu vermeiden - somit kann ich auch nix ändern. Hatte das Gestern schon, trotz hoch und runterfahren des Rechners. Und ich weis echt nicht warum, egal was für eine Klasse ich erstelle oder wie ich sie umbenenne - es will nicht... Wenn vielleicht einer weis wie diese Fehlermeldung zustande kommt kann man eventuell das Problem angehen. Wenn ich die Klasse "Vector3D" alleine in eine fla importiere gehts aber wenn ich diese in eine bestehende Klasse importieren will gehts nicht. Dateiname ist "Vector3D.as" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmmm, vieleicht händisch den ASO cache leeren, und dann nochmal versuchen ...?
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Daran hatte ich auch schon gedacht aber da lag dies Klasse nicht mit drin. Aber ich leer das Teil mal komplett, mal sehen obs was ändert... --> ändert nix, oder gibts da noch einen Ort? (C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash MX 2004\de\Configuration\Classes\aso) Geändert von rendner[i] (24-11-2005 um 20:26 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmm... nööö, den link wollt ich auch gerade posten ^^ check mal den anhang, bei mir lufts
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
gern geschehen !!!
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Darkling! Registriert seit: Dec 2004
|
Ich habe genau das gleiche prob. Bin auch schon alle möglichkeiten die hier aufgelistet sind durchgegangen und es kommt dennoch die Fehlermeldung. Gibt es mittlerweile eine Lösung oder eine Erklärung für das Prob? Wenn ja würde ich mich auch sehr freuen... Nachdem ich 'RTFM' betrieben habe bin ich auch nicht viel schlauer: Zitat:
Geändert von UnholyNero (13-01-2006 um 13:59 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Das Problem tritt bei mir nur auf wenn ich eine Klasse mit meinem Flash schreibe und diese auf Fehler prüfen will. Wenn ich dann in Flash diese Klassen importiere kommt diese Fehlermeldung nicht mehr... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Hab grad das selbe Problem. Definitiv kein Code-Fehler und kein Schreibfehler. Aber der Fehler tritt beim importieren auf. Leider find ich hier auch keine Lösung ![]() Edit: omg. Klassenordner in der Klasse vergessen. Alles wird gut.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (02-11-2007 um 11:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |