| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Klasse + Memberfunktionsproblem mit Intervallen!
hallo, habe folgendes problem. habe mir ne klasse geschrieben und ne Memberfunktion für die klasse. in der methode hantier ich mit Intervallen, quasi lass mir was in nen dyntextfeld schreiben in nem zeitinterval. so leg ich mir jetzt aba mehr als eine instanz der klasse an und führe dessen methode mit den intervallen auf, zum beispiel 2 instanzen, müssten ja bei aufruf der methode zwei untershciedliche intervalle laufen und voneinander getrennt laufen müssten und mir quasi jeder in nen eigenen dyntextfeld was schreiben müsste. aba irgendwie kommt der dann mit den intervallen nicht klar und hat das schreiben in den dynteftfeldern völlig durcheinander mal da was rein und das was, von dem was und von dem was. an was kann das denn liegen? gibt es andere möglichkeiten, mit klasse zu arbeiten und die intervaltechnick einzusetzen? (vielleicht mit MX2004?) danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das liegt höchstwahrscheinlich an einem Fehler in deiner Programmierung. Wie sieht der Code denn aus ? mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
hier der code: CWriteChars = function(){ this.getchars2 = function(my_str,field){ count=0; ID="ID"+field; trace(ID); ID = setInterval(function(){ if(count==my_str.length){ clearInterval(ID); return; } eval("text1_mc." +field).text +=my_str.charAt(count++); },5); }; }; //hab auch schon mit prototype versucht, ging aba auch nicht, soll quasi buchstaben einzeln nacheinander in unterscheidliche textfelder schreiben |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das Problem ist, dass dein Variablen count und ID nicht lokal sind und deshalb immer ueberschrieben werden. Versuch es mal so PHP-Code:
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |