| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| kl problem mit ext. txt-datei
hey.. wenn ich eine externe txt.datei reinlade (damit ich scrollen kann...) dann hab ich irgendwie das problem, dass ich nicht wie in html tabellen oder bilder etc darstellen kann die mitscrollen. wird sowas in txt-documenten anders definiert o. geht das prinzipiell anders mit diesen scrollgeschichten? wie definiere ich zb. bestimmte abstaende? jax |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
hi, tabellen geht nicht in dyn. textfeldern, bilder gehen auch nicht in dyn. textfeldern. abstände definierst du durch tabs und zeilenumrüche würde das ganze im utf-8 format abspeichern und dann per hand zeilenumrüche und tabs reinsetzen, dadurch kannst du look-a-like tabellen erstellen. vorteil von utf-8 ist, dass du die ganzen umlaute einfach plain darein schreiben kannst. musst nur bei "&" und "+" auf passen, da brauchst du den unicode wert (z.b. %26 für "&") html tags gehen meines wissens nach nur fett, unterstrichen, listen und links. grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |