| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostTraum Registriert seit: Apr 2003
| kl. Prob mit mp3 loadSound
Hallo mal wieder, ich habe ein Prob einen Ladevorgang von soundLoad abzubrechen und zwar so das der mainfilm auch weiterhin andere filme in mcempty reinlädt. Aber sobald ich einen song in den mcplayer lade und diesen mittem im laden abbreche um einen anderen mc in empty reinladen will ... läd der main-swf film nichts mehr in den mcempty nach. Kann man mp3 load irgendwie abbrechen oder radikal löschen? So das der Film auch weiterhin filme reinläde? Also wenn mir einer helfen könnte wär ganz cool - fänd ich jetzt mal. danke a.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
radikal würde ich es machen, indem ich bei jedem klick auf einen load-button den mcempty mit einem neuen mcempty überschreiben würde (createEmptyMovieClip). mußt halt nur darauf achten, daß in der ebene nixx anderes liegt... ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nunja hehhe
oje ja danke aber moment i hob main.swf in dem liegen MCs nav = navigation empty = da kommen die inhalt die per navigationsreingeladen werden. player = da läuft der player wenn verlängt player hat zwei keyframes 1: pause 2: dynamische loadSound Geschichte wenn ich jetzt einen navigationspunkt auswähle ging bisher der player auf pause. und der song stoppte aber beim o-test. hängt sich empty bzw jede loadMovie anweisung ob jpg oder swf auf hmmm..... Issen bisserl schwer jetzt den ganzen zusammenhang zu erklären aber du meinst. bei ActionScript:
hmm und lade dann wieder den player rein wenn ich mich in der audiosection befinde. Also radikal der vorher reingeladenen player löschen und neu"bauen" und den "frischen" player wieder reinladen? gruss a.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
naja, ich kenne die strukturen natürlich nicht, aber den ganzen player zu killen ist viellecht etwas "mehr" radikal ![]() ActionScript:
deine mp3 wrden doch in den empty geladen, also überschreib den einfach. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hehhehe sorri jetzt wird commplicated
also ich hab eine movieclip in empty der beinhalteteine regeladene xml liste die flash als tabelle darstellt. (also kein plan von php *oink ).Nunja wenn jetzt der user aus den playliste ein lied auswählt, legt ein button names download folgendes fest und zwar den namen für die zu ladende mp3 file ActionScript:
ActionScript:
geladen. Wenn ich jetzt aber !!! eine andere swf in meinen emtpy reinladen will. Geht das loadMovie ins empty nicht mehr und nur weil loadSound im MC player in noch am röddeln ist. ich glaube ich habe mich verbaut . |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
harr...so langsam kommen wir der sache näher. simpel und radikal: den button, über den man in den empty-mc laden kann während des ladens des sounds abschalten. wenn sound fertig geladen...wieder anschalten. das ganze funzt über enabled=false/true. ...ist radikal |
| | |
| | #7 (permalink) |
| :lol
ahah sehr gut nunja hmmmm ich kann doch net einfach sagen so lieber user jetzt wartest du mal! wenn der user sich gerade verklickt hat? hehehe und wollte eigentlich nix klicken? okay ich blende dann einfach "TILT!!!" ein... okayokay an dieses radikal hab ich auch schon gedacht aber hmmm gibt es war sanfteres ? gruss a... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |