| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| gebrauchter user Registriert seit: Jul 2001 Ort: Austria
| Key.isDown
ich bekomm bei : Code: trace(Key.isDown(Key.LEFT)) false undefined undefined undefined ... egal um was für einen key es sich handelt, damit kann ich die tastatur nicht abfragen, woran kann das liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So: ActionScript:
)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@Xeef: Vorteil: erstmal kürzer... Nachteil: es rennt die ganze Zeit ein enterFrame... ![]() btw: willkommen im FF
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
zumindest ungefähr, ich hab das auf einen movieclip zwecks steuerung liegen, leider bekomm ich nur beim ersten durchlauf einen verwertbaren rückgabewert nämlich false, ab dem zweiten durchlauf liefert mir die abfrage leider nur mehr undefined | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Zeig doch mal die fla... oder Teile davon. Dann kann man mal schauen...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich habe herausgefunden warum das so nicht funktioniert hat. die swf dürfte nicht den erwartungen entsprochen haben. Das ist eine von Poser generierte swf, mit der funktioniert die steuerung nicht ,mit jeder normalen swf gehts - fuck poser hat mich 3 schlaflose nächte gekostet. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |