| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Key: bei eingabe automatisch in großbuchstaben umwandeln
hi, gibt es eine möglichkeit, wenn ein user in ein input textfield etwas reinschreibt, das geschriebene automatisch in großbuchstaben umzuwandeln? oder muss ich da jeden buchstaben per if/else abfrage überprüfen???? gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das :Void() heißt eigenlich nur, dass dir diese Funktion nix zurückgibt. Kann man eigentlich auch weglassen (sage ich mal so). Würdest du aber z.B. noch return(this.text) mit reinschreiben, dann gäbe es eine Fehlermeldung. Geht übrigens auch nur, wenn AS 2.0 eingestellt ist. Lustig finde ich, dass Auto-Format das Void() eh wieder rauskickt... Wieso is'n das so?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hmmm... Hier bleibt's aber z.B. drin: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Flash is halt n Depp...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Na, immerhin ...Mir gefällt's aber auch ganz gut, Flash als Deppen zu sehen (Kollege sozusagen).
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |