| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Ich will ein Autorennen programmieren und habe folgendes Problem: Ich habe folgendes Script geschrieben: nachRechts = new Object(); Key.addListener(nachRechts); nachRechts.onKeyDown = function () { a = Key.getCode(); if (a == 39) { mein_mc._rotation = i; i=+1; } } nachVorne = new Object(); Key.addListener(nachVorne ); nachVorne .onKeyDown = function () { a = Key.getCode(); if (a == 38) { mein_mc._x +=1; } } Wenn ich jetzt nach vorne Drücke fährt mein Auto nach vorne, es drecht sich auch wenn ich nach Rechts drücke. Aber wenn ich jetzt beide Knöpfe auf einmal drücke passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Ich hab einfach das folgende Script genommen: this.onEnterFrame = function() { if (Key.isDown(Key.RIGHT)) { this._x += 1; } if (Key.isDown(Key.DOWN)) { this._y = _y+1; } if (Key.isDown(Key.LEFT)) { this._x = _x-1; } if (Key.isDown(Key.UP)) { this._y = _y-1; } }; |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
wenn du's so machst wird dein "KeyListener" unnötig.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |