| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Switzerland
| Kexlistener
function tastatur_abfrage() { keyListener = new Object(); keyListener.onKeyDown = function() { if (Key.getCode() == Key.LEFT) { //ESC abfangen, geht nicht in allen Browsern _root.prevFrame(); } else if (Key.isDown(Key.RIGHT)) { _root.nextFrame(); } }; Key.addListener(keyListener); } tastatur_abfrage(); kann mir einer sagen warum das nicht funktioniert? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Geht bei mir tadellos... ![]() PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jaja der code geht schon mit trace.. aber mach mal ne beispieldatei und setz so 5 frames... dan siehst du wen du zurück willst der weiss nicht wo er genau ist udn springt anstat 1 zurück einfahc 5 zurück und dan wende wieder nach vorne willst geht er wieder zu dem standpunkt wo du vorher warst als du eins zurück wolltest und der dir 10 frames zurück ging .. meist eigentlich geht er auf frame 1.. habe echt schon ne ganz simple datei geschrieben. mom ich lad ma hoch
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Dein Problem ist, dass du immer mehr Listener hinzufügst. Somit geht Flash dann eben nicht nur einen Frame vor oder zurück, sondern die Anzahl der laufenden Listener (wird bei jedem KeyDown einer mehr)... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |