| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
hi, kelor! du hast mal ein goiles kontaktformular erstellt! wo ist denn bitte die anzahl der ziffern für die postleitzahl einzustellen?; bin aus österreich, da haben wir nur vierstellige zahen...... ![]() ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (15-01-2005 um 12:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Habe mal flink drübergeschaut und würde raten, dass es hier ist: if(ob == 3){ var c= txt.length==5; <--- die fünft denke ich star = 'stern'+(obj.n+1); Kelor spricht nicht nur AS sondern AS-slang hahahahaha..... Da ist es immer etwas schwierig.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (15-01-2005 um 15:22 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
daunke!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, kelor; vorerstmal auch von mir einen herzlichen dank an dich, dieses formular ist genial und eine menge arbeit obendrein! endverbraucher wie ich schnappen sich das formular und das war's...... ich hoffe, jeder , der das formular verendet, ist sich deiner arbeit bewußt.......... sodala, genug geschleimt, nun zu meiner frage: nach korrektem ausfüllen des formulars und klick auf button erscheint der test: "Ihre eMail wird an den Server weitergeleitet" und dann passiert aber NIX MEHR! die mails werden aber korrekt verschickt;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
| @ kelor
ähem.......... bin schon selber daraufgekommen; ActionScript:
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
this.gotoAndStop(2); betrifft ja den button selbst...ergo den klickeffekt des buttons...... also weiß ich noch immer net, wie es da weitergehen soll.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
ich habe damals an dieser stelle das script abgebrochen...will sagen - ich habe hier keine weitere routine eingefügt. wenn man möchte kann man hier, so wie ich es dann in meinem original hatte, auf die antwort des servers, respektive auf die antwort der php-datei warten, die einem dann n ok schickt, dass man weiter verarbeitet... das könnte in der php so dann aussehen... PHP-Code: es existiert nur ein KLEINER tipfehler im script...und zwar folgender.. ActionScript:
muss so aussehen: ActionScript:
also ändere das und dann sollte auch die meldung einen möglichen erfolg melden... ![]() bei fragen...fragen! ![]() greetz kelor
__________________ Team Flashbattle Zur ActionScript-Referenz Liste ALLER Funktionen/Objekte in Flash MX 2oo4 ActionScript - ScriptCollection FlashMX/PHP-Kontaktformular inkl. Multiempfängerauswahl[Kombobox] Es gibt dumme Fragen! Geändert von kelor (16-01-2005 um 01:23 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| das ist mal ein anständiges frühstück dankääääää!
| | |
| | #11 (permalink) |
|
nach einer kleinen eineinhalb(!!!!!!) stündigen unterhaltung mit kelor habe ich es nun fertiggebracht, das kontaktformular endlich zum laufen zu bringen; nun bin ich um einiges weiter im actionscript-wald, auch php habe ich nun ein wenig geschnupft......... herzlichen dank, kelor !
| | |
| | #13 (permalink) |
|
kelor, was muss man verändern, wenn man den text, der von haus aus in den eingabefeldern hat, entfernen will? ich habe mal die ganze zeile disabled, aber dann funkioniert das überprüfen nicht mehr..................
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |