| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Sachsen
|
Hallo Flasher, ich habe folgendes vor: ich möchte ein E-Mail-Formular machen aber ohne Texteingabefelder, der Nutzer wird durch das formular geführt. Dazu benutze ich das Key Objekt. soweit so gut. Jetzt habe ich das Problem, daß das "@" nicht auslesen kann, wenn es gedrückt wird. Ich hab das "@"-Zeichen auf die Taste F12 gelegt und weise den Nutzer darauf hin, aber das finde ich stinkig... Hat jemand eine elegante Lösung für mein Problem??? Ich will ja meine fla nich aufdrängen, aber wenn jemand das Script will, stelle ich gern rein. kurz Laut geben... Ich hab nur eine Flash5 Lizens, also bitte keine MX-Varianten...
__________________ zschopauer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| ActionScript:
aber das Prinzip ist so richtig
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Sachsen
|
hi Scrawer danke das du dich meinen Prob angenommen hast, dein Ansatz hat mich auf den richtigen weg gebracht ActionScript:
(die var z_nr zählt die eingegebenen Zeichen und email ist mein Textfeld wos angezeigt wird, fast schöner als MS Word )
__________________ zschopauer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
bitte gerne ![]() das war meine absicht die dir den anstoss in die richtige richtung zu geben
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |