| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Keine Array Werte in Funktion
Hallo Flasher, hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte eine For-Schleife erstellen, die aus einem Array Werte ausliest und damit RollOver-Funktionen erstellt. Hier die Schleife soweit sie momentan ist, in gekürzter Fassung: ActionScript:
Hoffe das Problem ist klar erläutert, vielleicht kann jemand helfen?! Henrik Geändert von henrik.wagner (11-06-2005 um 19:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Dat muss so... PHP-Code: Geändert von rendner[i] (11-06-2005 um 19:30 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
liegt daran dass this[state_array[i]+"_mask_over"] dann bei jedem rollOver geparst wird, und i dann immer am schluss ist... mit eval() wird das ganze dann fix in der function gespeichert... seh ich das richtig?
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus. Ihr könntet auch das "i" aus der for-schleife in den Buttons speichern! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Parameter ausdruck Ein String, der den Namen der abzurufenden Variablen oder Eigenschaft bzw. des abzurufenden Objekts oder Movieclips enthält. Rückgaben Ein Wert, eine Referenz auf ein Objekt bzw. einen Movieclip oder undefined. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Koordinaten aus einem Array in Funktion
Ich bin's noch mal mit meinem Array-Werte Problem. Das erste Problem mit den Namen und der RollOver-Funktion wurde ja wunderbar gelöst. Nun will ich allerdings noch Koordinaten aus einem anderen Array dynamisch in eine Funktion einbauen, und da ist wieder das Problem mit dem "Undefined". Vielleicht hat jemand ne Antwort: ActionScript:
Vielleicht hat noch jemand ne Idee, danke schon mal ![]() ps: Hallo RustyCake, ich habe Deine Variante ausprobiert, doch diese bezieht sich sicher nur auf den mc-Namen?! Geändert von henrik.wagner (12-06-2005 um 20:15 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Nein eigentlich nicht, man könnte auch dieses Problem damit lösen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
So in der richtung würde ich des machen! Um genaueres zu schreiben müßte man die genauen anforderungen kennen. PHP-Code:
| | |
| | #11 (permalink) |
| Array in For Schleife geht wunderbar
Oh, vielen Dank RustyCake! Sogar eine Fla auf die Schnelle, hat mir sehr gut weitergeholfen. Hier ist der link zum Stand der Dinge meiner Karte, nur für den Fall, dass Du mal schauen willst: http://web82.cyberwebserver-08.de/wdw/map/map_1.html Die mouseOver-Effekte funzen nun aus der for-Schleife, nun müssen noch die Koordinaten für die restlichen Bundesländer in das Array, und und und... Also dann, schöne Grüße aus Oslo Henrik |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Sieht doch schon ganz gut aus, wenn Du hilfe brauchst melde Dich Gruß aus Minga
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |