| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Kein Zugriff auf Daten aus externer Swf
Hi. Ich bin gerade ein wenig irritiert. Im Anhang habe ich ein Beispiel gepostet, wo eine loader-swf per Movie- ClipLoader eine externe swf in einen container lädt. Nach dem Ladevorgang will ich auf ein Array zugreifen, welches im ersten Frame des externen swf definiert ist. Leider bekomme ich immer »undefined«. Weiß jemand warum? gruß, gaspode |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi gaspode! PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Oh Sh*t. ![]() War wohl gestern doch zu spät! Danke Der Frager. ![]() Edit: Ist aber doch irgendwie merkwürdig. Das würde ja bedeuten, daß onLoadInit nach onLoadComplete aufgerufen wird?! – onLoadComplete Wird aufgerufen, wenn das Herunterladen einer Datei mit MovieClipLoader.loadClip() vollständig abgeschlossen ist. – onLoadInit Wird aufgerufen, wenn die Aktionen im ersten Bild des geladenen Clips ausgeführt wurden. So rein intuitiv habe ich jetzt eher an »onLoadInit« gedacht. Aber war wohl falsch gedacht. gruß, gaspode Geändert von gaspode (02-03-2007 um 13:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |