| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.buero.pirre Registriert seit: Aug 2001
| KEIN yugop menü, dennoch yugop!
hallo zusammen. ich such gerade diesen effekt erklärt. das einzige was ich finde ist dieser thread: YugopMatrix-Effekt ! Gruß vom roten Meer. allerdings bin ich der festen überzeugung, dass es tatsächlich eleganter geht. letztlich möchte ich damit eine navigation wie bei http://www.8edge.com/ realisieren. gibt's da irgendwo ein tut oder einen thread, in dem das erklärt wird? (ja, ich habe schon nach "yugop" gesucht. )
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
jo des stimmt. sollte auch nur ein ansatz sein ![]() auf jedem mx werden die variablen: scale_y und scale_x verarbeitet. wenn du zu irgendeinem zeitpunkt oder zu irgeneiner aktion jedem mc die variablen so zuweist: scale_y=100; und scale_x=100; werden sie wieder normal. schau dir mal das script auf den mc´s an. ist alles datt gleiche, nur mit anderen parametern, und wenn du fragen dazu hast...fragen
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| aber sach mal, das mit dem rücksetzen auf 100% krieg ich net hin (ich sollte wirklich mehr actionscript coden .). vielleicht kannst du das mal auf die schnelle irgendwo reinsetzen oder mir genau sagen, wohin...wär sehr nett! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jo ![]() ich bin ja faul, also lege ich einfach nen unsichtbaren button drüber mit folgendem script: ActionScript:
und hier kannstes die als fla und swf ansehen
| | |
| | #11 (permalink) |
|
sag mal, hast du dir das intro von http://www.8edge.com/ mal angeschaut? ich seh da so'n burnout effekt ins weiss der bilder. hast du ne ahnung, wie das gemacht ist oder soll ich mal n neuen thread aufmachen? |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
okay, danke, aber das meinte ich nicht - zumindest nur zum teil. die bilder (speziell das letzte in diesem vorspann) blenden so in ein überbelichtetes weiss ab. ich hatte da noch'n besseres beispiel, aber ich find's nicht mehr. auch einfach fotoshoppe? sollte es so einfach sein? |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
es gibt in flash ein colortransform objekt. damit könnte sowas gehen. sind nur viele parameter (die aber in der flashhife beschrieben sind). hier ein beispiel: www.flactory.de/ffdat/colortransform.zip musste mal etwas an den werten schrauben
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. nur kontrast gibt's ja nicht, deshalb war ich mir unsicher. ich schraub mal ein bisschen. falls ich erfolg hab bzw. ich die andere seite noch finde, dann post ich's mal hier. thanx a lot so far! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |