| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: xxx
|
Hey flasher, hier mal was zum tüfteln: Ich hab will einen flash button automatisch generieren. Soweit funzt das auch mit uebergabe param values fuer den namen und auslesung des text felds fuer die breite des buttons. Was mir aber den kopf zerbricht ist, dass ich trotz keinen angegebenen größen werten des swfs in html ein große leer-raum/weiss-raum entsteht. Schaut euch mal diese html datei an dann versteht ihr was sache ist: www.tropixel.com.au/flashproblem/ Die buttons sollen eigentlich eng and eng aneinander liegen.... und hier ist mein as vom button: Stage.align = "TL"; Stage.showMenu = false; Stage.scaleMode = "noScale"; this.createTextField("txtF", 1, 2, 2, 0, 0); txtF.autoSize = "left"; txtF.selectable = false; var my_fmt:TextFormat = new TextFormat(); my_fmt.color = 0x000000; my_fmt.font = "Arial"; my_fmt.size = 12; my_fmt.bold = true; txtF.text = _root.Text; txtF.setTextFormat(my_fmt); buttonHolder._width = txtF._width+4; buttonHolder.myButton.onRelease = function() { getURL(_root.HRef); }; was verstehe ich hier nicht? Angehängt sind die html und fla files. Gruss Flo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
hi flo - die .fla ist nicht mit rein gerutscht
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |