| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| kein problem für euch: fadeTo prototype und if abfrage
Hallo Super-Flasher, ich habe eine fadeTo funktion die ich mit nem Button aufrufe und ein mc ausfadet. Nun soll nach dem faden eine andere swf in ein leeren mc geladen und eingefadet werden. Dies sollte auch anders herum funktionieren. Ich habe mal was vorbereitet aber es funktioniert nicht, sondern der neue MC ist einfach da und der andere ist einfach auf alpha 10 gesezt. HILFE Bitte Bitte, anbei merry xmas PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Ha ha Zitat:
Ich will ja nur sagen, dass wenn er ausgefadet hat, soll er die swf laden. if(fadeTo = 10) { imageframe_mc.loadMovie(...); ????? | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
| Zitat:
ik würd das ganze so machen PHP-Code: | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
|
hallo Chrisdelacreme wollte mich in keinster Weise über dich lustig machen, und bitte um Entschuldigung. Bin eben manchmal in kindsköpfiger Stimmung. Zudem weiss ich, dass dein Missgeschick sehr vielen passiert. Hier also noch die präzise Antwort: = bedeutet immer eine Wertzuweisung: if(content_mc._alpha = 10) bewirkt also:
Hoffe, habe dir diesmal wirklich geholfen. edit: und die info von public solltest du natürlich ebenfalls berücksichtigen. Geändert von Skorpion (21-12-2006 um 13:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |