| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
hi ihr, ich weiß die popup-geschichten sind abgedroschen - aber ich find einfach keine lösung für mein problem ich hab ein java-applet geschrieben, dass von meinem flash-filmchen einen screenshot machen soll. das rufe ich mit getURL auf: getURL("javascript:window.open('/screenshot/index.html','flashpopup','width=20,height=20,left= 200, top=200, toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scro llbars=no');"); (ich muss den ganzen js-aufruf in getURL rein schreiben, weil ich eine standalone-exe benutzen muss) jetzt kommt aber der böse böse ie und blockt mein popup *grummel* und das obwohl ich in den einstellungen den popup-blocker deaktiviert habe!!! hat jemand eine idee, wie ich den blocker umgehen kann oder einen geheimtrick, wie ich ihn WIRKLICH ausschalte??? danke schomal... *verzweifel* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
was hat der IE mit einer standalone-exe zu tun? ist deine swf nun in einem browser eingebettet oder nicht? wenn nicht steht auch kein javascript zur verfügung, egal wo es steht.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Nein, also mein swf ist nicht in einen Browser eingebettet. Trotzdem rufe ich über getURL ein Browserfenster auf und möchte das mit Javascript ein bisschen klein machen und zur Seite schieben. Das würde theoretisch auch funktionieren (trotz exe), wenn der popup-blocker nicht im weg wäre... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |