| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Kein Menü im vollbildmodus auf einer html seite
Hallo, Hier ist nochmal euer jonny Habe ein problem bin gerade dabei ein spiel zu machen und will das man es im vollmodus spielt. Aber man soll es sich nicht runterladen sonderm im net spielen und natürlich soll es auch kein menü haben. So das, das es im vollmodus gemacht wird über einen link schaffe ich. Nur das Komische ist wegen dem menü, wenn ich die swf datei so öffne hat es nur "einstellungen,debugg,über..." Aber wenn ich das über den link öffne dann hat es wieder sein menü kann man das ändern? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Habe das jetzt in der html seite die die swf datei öffnet stehen: PHP-Code: Geändert von jonny-noob (12-09-2003 um 00:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
mal eine dumme frage, wieso öffnest du das swf direkt? hättest du es in ein html-file gebettet, welches du dann über dein fullscreen-script aufrufst, dann könntest du in den html-text (wo auch die swf drinliegen würde) die o.g. paramter angeben SO wie du es jetzt hast, geht es nicht! mfg, rené |
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
So klappt das auch nicht - die von bishop gepostete Zeile gehört normalerweise in den object-embed Tag deines HTML Bodies, in den Du zuvor Deine swf eingebunden hast. Du kannst aber auch direkt in Flash die Anzeige des Menus unterbinden: ActionScript:
anyway. |
|
| | #7 (permalink) |
|
Hey anyway so klappt es ich hatte es vorher mit fscommand auch aber da hat es nur geklappt wenn ich die swf datei so geöffnet habe jetzt klapt es aber auch über den link. Danke man du hast mir nen riesen problem abgenommen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |