| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
|
ahhh, danke! perfekt! genau das hab ich gesucht!!! ![]() anm.: gelten jetzt nur großbuchstaben oder kann man kleine auch eingeben?
__________________ !NO RISK - NO FUN! Geändert von neohacker (27-08-2003 um 15:41 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hmm, warum muss man das dynamisch erstellen? kann man das nicht auf ein bereits bestehendes anwenden? noch was: erlauben will ich alles ausser sonderzeichen und leerzeichen. ich hab's jetzt so, funkt aber nicht: txtfeld.restrict="^ A-Z" ps: ich nehme an es wird wohl am besten sein wenn ich den code in die hauptzeitleiste schreibe, oder?
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
txtfeld.restrict = "a-zA-Z0-9"; der code muss natürlich in die gleiche zeitleiste wie das textfeld.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hab' jetzt wie folgt und es funtzt: createTextField("txtfeld",100,100,100,200,20) txtfeld.border=true txtfeld.restrict = "a-zA-Z0-9"; txtfeld.type="input" ==> das Problem: ich brauche jetzt für das dynamisch erstellte textfeld noch einen instanznamen, einen variablennamen, schriftart muss impact (größe 16) sein und max. char sollten 15 sein. wie mach ist das wieder?? ahja nochwas: wofür stehen diese fünf angaben beim create: createTextField("txtfeld",100,100,100,200,20) ich meine, die größe und die position wären ja nur vier angaben, da sind aber fünf!!! weiters fällt mir gerade ein, dass ich zwei felder dieser art benötigen würde. soll ich hierführ den code einfach kopieren od. geht das besser?
| | |
| | #10 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
du musst dein textfeld doch garnicht mit create erstellen instanzname geben reicht
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hast recht, hab's grad probiert. damit brauche ich in der hauptzeitleiste auch nur folgende zeile und alles ist gelöst: inputcheck_pw.restrict = "a-zA-Z0-9"; hat mich verwirrt, dass irgendjemand behauptet hat, dass das restrict nur bei dynamisch erstellen textfeldern funtzt. DANKE
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |