| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Kein fadeIn
Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung warum mir das MC nich eifaden will? Vielen Dank im Voraus onClipEvent (load) { this.alphaFadeIn = function() { this.onEnterFrame = function(){ if(this._alpha < 100){ this._alpha += 2; } } } } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wenn dann so: PHP-Code: ![]() cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (20-09-2008 um 19:24 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
selbst mit as1 kann das anders aussehen ![]() as1: PHP-Code: ![]() das gleiche mal in as2 PHP-Code: PHP-Code: ![]() cheers, sal edit: siehe auch der uralt thread hier z.B. [Stuff] einfaden und ausfaden von mc´s oder auch mal die flashforum suche benutzen.. edit2: geändert
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (21-09-2008 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ach ja... wo wir schon bei timline code und verschiedenen flash versionen sind. das gleiche mit as3 PHP-Code:
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Deine AS1- und AS2-Versionen sind Unsinn, Sal...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
genauso wie dein kommentar ![]() hier gehts nur ums DING und nicht um die beste version oder whatever.... (übrigens wie auch bereits erwähnt...)
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (21-09-2008 um 04:14 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich hätte jetzt eigentlich ein "oh stimmt" o.ä. erwartet... hast du dir die Dinger nochmal angeschaut..? Du müllst die Zeitleiste, auf der die Funktion aufgerufen wird, mit nem enterFrame für die MovieClip-Faderei zu. Auch wenn's nur ums "Ding" geht - das ist Käse... deswegen hab ich Unfug geschrieben und nicht unstylish oder uncool oder was auch immer...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (21-09-2008 um 10:32 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
müll hin, müll her. das man es anders machen kann ist natürlich klar. ich wollte damit nicht die musterlösung vorgeben, sondern nur aufzeigen das es andere wege gibt... deshalb auch z.B. noch der link zu dem oldschool fade thread... wohl übersehen. aber vom prinzip her haste natürlich nicht unrecht wenn du vom zumüllen sprichst. ich sag es deshalb nochmal extra laut damit sich jetzt hier nicht noch mehr freunde des sauberen as1/as2 timeline codes auf die füße getreten fühlen: "das enterFrame besser nicht auf die hzl anwenden". beruhigt? abgesehen davon glaub ich das hier eh die ClipEvent lösung zum einsatz kommt.
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (21-09-2008 um 14:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |