| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Kein Error-Event für loadSound?
Die Headline stellt eigentlich schon die ganze Frage. Wenn z.B. der Pfad zum Soundfile falsch geschrieben ist, bekomm ich ja in der Entwicklungsumgebung auch ne Ausgabe, da kanns doch eigentlich nicht sein, dass ich das im Script nicht abfangen kann? Ich hatte zuerst gedacht, es würd ja reichen, wenn ich die Fehlermeldung hier einfüge: PHP-Code:
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Wenn du checken willst, ob ein File auch wirklich im angegebenen Pfad vorhanden ist, kannst du auch die LoadVars-Klasse nutzen, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #4 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Hmm, ich war etwas früh dran mit meiner Freude, sehe ich grad. Das onLoad-Event von LoadVars wird erst bei fertigladen ausgelöst (Zumindest in der Realität, im der Simulation der Entwicklungsumgebung wird es vor Laden ausgelöst). Das heißt, das mp3 wird mit diesem System dann zweimal komplett geladen, einmal vom LoadVars und einmal vom loadSound. Habs mal mit onHTTPStatus probiert, aber da kommt immer 0 zurück. Aber das scheint ja sowieso nur von einem Bruchteil aller Browser und Server unterstützt zu werden. Vielleicht wären diese ganzen kleinen Nervigkeiten mal ein gutes Argument, endlich mal ein Projekt mit AS3 zu machen.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |