| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Kein Alphawert bei Textfeldern in MC einstellbar?!
Hallo, ich habe einen Bunch von Textfeldern. Habe diese in einen MC konvertiert, so das ich nicht jede einzelnene Eigenschaft von jedem Textfeld (z.b. Alpha) ändern muss. ABER: Weder das setzen eines Alphawertes funzt nicht. _root.InfoTextFenster._alpha = 0; das ist die Anweisung. InfoTextFenster ist der Instanzname dieses MC's. Hat jemand eine Idee? Basti Geändert von Phoenix130481 (01-08-2004 um 21:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nabend. wenn du alpha drauf legen möchtest, muss der font (wenn es dynamische/eingabe textfelder sind) eingebettet sein. textfeld markieren->eigenschaften->"zeichen" anklicken->alle zeichen grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Es hat funktioniert. Allerdings habe ist ein kleines Problem entstanden. Die Textfelder kann ich jetzt mit Alpha wert belegen, aber... von den 24 Textfelder sind 12 leicht verzerrt dargestellt. wenn ich diese besagten vom Alpha ausschließen (Zeichen -> keine Zeichen) so werde diese nicht verzerrt dargestellt, allerdings möchte ich das aber haben. Irgendeine Idee, Basti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |