| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Kaufberater
Hallo Leute, ich würde gerne einen Kaufberater mit 3-4 Optionen für ca 10 Artikel basteln. Beispiel: Körpergewicht, Körpergröße, Einsatzbereich und Alter ergeben ein Produkt. Vielleicht weiß ja jemand wo ich ein Tutorial finden kann. Vielen Dank im Voraus Lilo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
ich würde gerne einen haustiertest basteln! ich gehe ins tierheim und fragen: wie alt ist die katze welche farben hat sie was frisst sie mag sie gestreichelt werden?? bin ich der richtige für diese katze??? neeeeee, mal ohne sch...!!! natürlich kann man sowas bauen! kannst du über konditionals zusammenstellen! nur SEHR grobes beispiel!!! function zuweisen(){ if(körpergewicht>=110 || körpergewicht<=200 && körpergröße>=150 ||körpergröße<=180..........etc){ mache dies; } } oder über "switch" und dann entsprechend den artikel auswählen lassen
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) Geändert von zappa (22-01-2007 um 22:03 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |