| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fischkopf Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
Moin liebe gemeinde, ich wollte nochmal nen "memorie" auch wenn man nicht mehr so nennen darf selber bauen. (ich weiß es gibt bereits diverse fertige) bin nun soweit , das die karten sich umdrehen aber irgendwo ist nen logig fehler.. denn wenn die karten zu schnell geklick werden, können auch mehr als 2 gedreht werden! (man muss immer warten bis sie fertig gedreht haben??!!) seh den fehler nicht mehr. Vieleicht kann da mal jemand durch gucken. da ausprobieren da runterladen Alle scripte ligen im ersten frame. nur im Karten MC gibt es noch paar stop()´s ! hier das script: ActionScript:
danke euch Jekill
__________________ [my brain hurts] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Fischkopf Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
ach auf ALLE bezogen - klar macht sinn! ABER: eigentlich müsste das ganze doch so wie es momentan ist funzen oder? Denn es werden ja immer die letzten zurückgesetzt oder fehlt da noch ne anfrage - geht halt ums prinzip. wenn man die animation rauslöscht funzt es ja auch wunderbar. denn alle werte werden ja auf der hauptzeitleiste kontrolliert. Oder wird irgendein wert den ich nicht mehr blicke zu früh überschrieben... naj ich danke dir jedenfalls schon mal gruss aus Hamburg Jekill
__________________ [my brain hurts] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |