| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Kartenbegrenzung????
Habe ein Pic und 6 Buttons (o.u.r.l.) und zoomin & zoomout. Auf meinen Zoombuttons liegt folgendes Script um den Zoomfaktor zu begrenzen: ---------------------------------------------------------------------------------- on (rollOver) { karte2.onEnterFrame = function() { if(this._xscale<=500){ this._xscale = this._yscale += 2; }else{ this._xscale =Grenze; this._yscale =Grenze; } }; } on (rollOut) { delete karte2.onEnterFrame; } ---------------------------------------------------------------------------------- Auf meinem oben Button liegt folgendes Script: ---------------------------------------------------------------------------------- n (rollOver) { karte2.karte1.onEnterFrame = function() { this._y +=1; }; } on (rollOut) { delete karte2.karte1.onEnterFrame; } ---------------------------------------------------------------------------------- Nun meine Frage: Wie kann ich das bild wenn ich es "inzoome"(begrentzt auf 500 %)sagen das es wenn ich rechts . links . oben . unten drücke an einer bestimmten Stelle bzw.am ende des Bildes anhalten soll?Hat jemand ein Tip? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. hier ist ein kleines update. am randen befinden sich jeweils hitTest-mc´s. die karte kann nur gescrollt werden, wenn sie auch das entsprechende hitTest-mc berührt. bei fragen fragen
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |