| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Karten menü / Karten mischen
Hallo zusammen, ich bin halt nur ein designer und habe garkein plan vom Proggen... Mich würde es freuen wenn mir evtl jemand einen gedanken ansatz geben würde oder evtl mir mal eine vorlage progt wie das funktioniert. Mein Problem Hier die Fla Datei http://www.kayson.de/flash_test/karten.fla Ich habe Mehrere Visitenkarten die je nach Klick auf einen Button erscheinen sollen.. Diese sind übereinandergelegt und kommen via Bewegungstween hinter der vorherigen zum vorscheinen. Mein Prob ist es das ich aber ja mehrer zustände bekomme wenn ich zb. Karte 2 klicke und danach karte 5.. in diesem Fall müste karte 2 noich solange stehen bleiben bis karte 5 zu sehen ist usw usw.. Als kleines gimick wollt ich noch so eine Art karten Mischen einbauen das heisst zb. bevor von Karte 2 auf karte 5 gewechselt wird kommen noch im random so eine art blendkarten.... Ich hoffe das ich mich deutlich ausgedrückt habe das man es verstehen kann... Oben in der fla habe ich mal alles vorbereitet aber meine Test zwecke raus genommen um nicht zu verwirren :-) Wäre cool wenn mir jemand da mal eine beispiel machen könnte oder so... DENKT DRAN bin designer kein Progger sprecht wie ein Newbie zu mir :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, die .fla mal bitte als flashMx 2004 abspeichern... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, kick mal obs so schon hinhaut... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |