| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| kann variable nicht auslesen
Das ist ein Teil des ProtoGalery Scripts, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich versuche aus dem Laufband ein neues Fenster zu öffnen und dabei die Größe des Bildes anzupassen. Nur irgendwie läst sich die Variable nich übernehmen. function imageLoad() { path.imageStuff.image._alpha = 0; //path.imageStuff.image.loadMovie(trgtImage+path.iLo adNumber+format+"?nocache="+getDate(), 1); //getURL(trgtImage+path.iLoadNumber+format+"?nocache ="+getDate(),"_blank"); test = eval("trgtImage+path.iLoadNumber+format"); getURL("javascript pen_window("+test+");"); } thx, flipz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
will halt versuchen mit nem javasript ´n window zu popen, welches die gleiche größe wie das bild hat, nur ´s haut mit der variable überhaupt nich hin. also sie wird nich übergeben, denk ich mal !! function imageLoad() { path.imageStuff.image._alpha = 0; //path.imageStuff.image.loadMovie(trgtImage+path.iLo adNumber+format+"?nocache="+getDate(), 1); //original //getURL(trgtImage+path.iLoadNumber+format+"?nocache ="+getDate(),"_blank"); //versuch 1 test = eval("trgtImage+path.iLoadNumber+format"); //versuch 2 getURL("javascript.open_window("+test+");"); } <head> <script language="JavaScript"> <!-- function openWindow(theURL,winName,features) { window.open(theURL,winName,features); } //--> </script> </head> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |