| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| kann SharedObject funktion speichern?
1.Kann man mit dem SharedObject funktionen speichern? 2.Kann man irgnedwie ne funktion in nem array speichern? (ich weiss tönt komisch - aber bei flash weiss man ja nie...)
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
flash ist ein interpreter. folglich geht das: PHP-Code:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aber die funktion selbst wird so ja nicht gespeichert, oder? also - sie muss irgendwo im programm definiert sein, damit das geht . . . nicht?
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein Geändert von genesys (12-04-2005 um 22:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja. was immer du da vorhast, bleib auf dem teppich. willst du ein programm schreiben, das sich selbst programmiert? und eigenständig vollkommen neuen quellcode erfindet? noch ist es nicht so weit. noch muss der mensch die programme selbst erstellen. und wenn sie erstellt sind, dann sind sie da.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
das problem ist, dass der user funktionen selbst programmiert . . . diese sollen abspeicherbar sein (per SharedObject) damit sie beim nächsten start des programms noch verfügbar sind . . . irgendwelche ideen?
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wenn der User "Funktionen programmiert", dann muss er sie ja irgendwie eingeben. Ich würde diese Eingabedaten speichern. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
von welchen "functionen" reden wir überhaupt? also (unter vorbehalt meiner rechtsabteilung die jegliche ableitungen, interpretationen, vollständigkeit und sonstige rechtsansprüchen auf meine aussage, ausschliesst) kann flash respektive ein swf, keinen string zur laufzeit in einen quellcode umwandeln. wenn, dann nur sehr aufwendig mit einem selbstprogrammierten browser. wie z.b. das da (anhang).
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |