| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| kann mir jemand zu pageflip nen tipp geben?
habe das forum durchsucht, allerdings ohne mein problem oder die lösung dazu zu entdecken. wer sich damit auskennt weiß, dass die erste seite (cover) nach dem umblättern der 3. seite ausgeblendet wird bzw. verschwindet. so taucht auch bei der vorletzten seite erst die allerletzte seite auf. da mein cover größer als die contentseiten ist, sieht man das cover nun immer wegpoppen bzw erscheinen. wie kann ich die coverseite immer bestehen lassen? danke im voraus
__________________ OooO |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
naja, es ist eh das originale pageflip. zur not findet man das script hier . wenn du die erste und letze seite größer machst als die anderen, siehst du, dass die dann wegpoppen wenn man weiterblättert...
__________________ OooO |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Ich weiss leider nicht obs mal eben geht, aber ich denke mit nem 2ten MC, der auch wieder das cover ist, kannst du diesen einfach anzeigen lassen. Oder im Code schauen, ob man das rausnehmen kann. Leider bin ich kein Coderfreak und beim Pageflip weiss ich auch, das da einiges zu hart für mich war/ist. Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| selbes problem
ich will ein buch simulieren, das mit hardcover gebunden ist, d.h. das buchdeckel und - rücken ja beim realen buch etwas grösser sind als die innenseiten. wenn man also blättert, sollte oben und unten, sowie links (bei linker innenseite) bzw rechts (bei rechter innenseite) ein kleines stück des covers zu sehen sein. soweit, so gut - allerdings muss dieser rand aber liegen bleiben und darf nicht mitgeblättert werden - logischerweise. hat wirklich keiner ne lösung parat? kann man das irgendwie mit masken machen oder so? PLZ HLP |
| | |
| | #14 (permalink) |
| King of the Pogo Registriert seit: Jun 2001 Ort: nähe Ffm
|
ich schließ mich meinen vorrednern mal an...hab die gleiche idee gehabt und bin auf das selbe problem gestoßen... wird irgendwo im AS festgelegt, wieviele seiten gecachet werden...ich denke nämlich es geht in die richtung, dass nur 2 seiten jeweils vorgeladen werden.? ich bin auch schon eifrig am code gucken und drin rumspielen, aber bis jetzt hab ich die lösung noch nicht gefunden..falls noch jemand probleme hat die sache nachzuvollziehn und das archiv von meinem vorredner nicht runterladen kann, würd ich auch nochma meine sache uppen. schreibt bitte falls jemand dies möchte...danke
__________________ Think different |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |