| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Wien
|
hallo flashforum! zuerst mal daumen hoch für dieses coole und informative forum. bin bis jetzt immer selbst zurecht gekommen und hab sehr viele problem durch das formum lösen können, jedoch jetzt stehe ich voll an und weiß leider nicht mehr weiter. ich möchte ein menü erstellen welches den text aus einer txt datei ausliest. das bekomme ich auch offline hin. leider beim onlinetest macht es nicht mehr das was es machen sollte. ich glaub es überspringt einige stop anweisungen. so schaut es online aus?! würd mich sehr freuen wenn sich jemand mal die fla anschauen könnt und mir einige tipps geben kann. > menue.zip < lg jackisback Geändert von Jack_is_back (08-09-2004 um 10:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| greenhorn Registriert seit: May 2003
|
hey Jack_is_back, hab mir grad dein menü online angeschaut, ehrlich gesagt ist mir keine fehlfunktion aufgefallen. ich muss gleich dazusagen, ich hab mir die fla nicht angeschaut. kannst du dein problem viell. etwas genauer beschreiben, das wäre hier sicherlich hilfreich, weil ja niemand weiß, wo das problem liegen soll. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |