| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| kann man per as buttons ansteuern...
nabend... ich möchte, wenn ich den button bediene, den zustand in farbe bzw später in schriftart aendern (?? jemandne ahnung ??). habe versucht in den button nen film reinzulegen, inwelchen die verschiedenfarbigen zustände sind... beim drücken wollte ich nun die bedingung abfragen, welche beimir simple ist currentframe == XX ; dann soll er im button den film wechseln also das schlüsselbild im frame... gaht aber nicht... kannmir da irgendjemand weiterhelfen... dachte des weiter daran, das man eine art hyperlinkstil somit entwickeln kann, sprich, wenn man einmal draufgeklickt hat bleibt er andersfarbig. danke und gute nacht... Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hmm... schon ganz gut. aber funzt nicht, wie ich das will. werde es mal mit ner aktiven fläche versuchen, welche ich vor einen mc lege, in dem mehrere schlüsselbilder sind mit verschiedenen buttons... schon mal jemand gemacht...??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |