| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Kann man MC Laden?
Hallo Ich habe schon auf vielein Flash Seiten Gesehen das wenn man in einem Bestimmten Bereich Klickt nur dieser Geladen wird.Also die machen es so das wenn man auf die Seite kommt nur das Geladen wird was man sieht wenn man dann zum BSP in eine Kategorie Klickt wird die Geladen.Sowas finde ich Ziemlich Sinvoll dann Verteilt sich das warten in Häpchen und der User merk das nicht so.Wie mache ich das denn?In dem Loader Guid finde ich nur das Laden einer Ganzen SWF Datei und nicht einzelner MC oder machen die das auf den Seiten anders? BSP http://www.mcdonalds.de/ -> In das Untere Linke Fenster Klicken und dann in ein UnterFenster das wird dann nach geladen Danke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| iHate 2.1 Registriert seit: Oct 2003
|
bei mc donalds machen die lecker fleisch zwischen die brötchen ![]() yam yam - muss ich gleich mal hin... lad dir mal das hier runter, schau mal rein. hab ich letztens für jmd anders gemacht. wenn du fragen hast: ich fahr nur eben durchn drive |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |