| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006 Ort: Gießen
| Kann man Funktionen parallel ablaufen lassen? Hi @all Ich bin im Gange mit Flash und einem Hilfsprogramm (MDM Zinc) ein kleine Programm zum Up-Download per FTP zu machen. Meine Funktion zum Upload sieht ungefähr so aus : // Der Code arbeitet nur wenn die SWF anschließend mit Zinc überarbeitet wird _root.download = function() { _root.FTPverbindung.getFile("meineDatei","NeuerNam e"); _root.bytesloaded = _root.FTPverbindung.bytesTransfered; }; Mein Problem ist jetz das das Programm während des downloads "hängenbleibt".Wenn der Download beendet ist läuft es dann wieder. Ich glaube das Problem ist das die Funktion einen Befehl nach dem anderen ausführt,deshalb bleibt der Film solang hängen bis der Download-Befehl ausgefürt ist. Gibt es vielleicht in Flash (bzw.Zinc) einen Befehl der es ermöglicht das die Funktion parallel mit anderen abläuft? Hoffe das irgendjemand mir helfen kann weil mein Programm wohl sonst nicht fertig wird...... Vielen Dank schon mal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |