| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
nö, use javascript ![]() je nachdem ob du ein popup öffnest, referenzierst du dessen namen für den fokus. also so hier: mycoolwin = window.open(...); mycoolwin.focus(); oder wenn es um das gleiche browserfenster geht, dann probier mal ob self.focus(); weiterhilft.
__________________ mfg, rené current listening: oomph! - tiamat - l'ame immortelle - mudvayne - chimaira |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
hm, muß ich wohl genauer erklären was ich erreichen will: ich möchte einen onClipEvent() nur dann laufen lassen, wenn das Fenster, das die .swf Datei enthält auch wirklich aktiv ist, d.h. der User sich auch gerade mit meinem Flashfilm beschäftigt, und nicht auf einer anderen Seite ist. javascript focus() hat anscheinend keine Rückgabe TRUE oder FALSE, und wenn, dann wüßte ich nicht, wie ich die wieder in den Flashfilm kriege...
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
wie wäre es mit ner zeit abfrage? wird die maus innerhalb von z.b.10sek bewegt, wenn nein dann ist er wohl nicht mehr mit deiner seite beschäftig. wäre doch ein ansatz oder?
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |