| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| kann man ein loadMovie-JPG faden?
habe ein emptyMovieclip erstellt, dieses mit einer JPG geladen; funktioniert wunderbar; nun möchte ich das alles einfaden lassen....geht net wirklich, so wie ich das erstellt habe....unten das script: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
schreib einfach ne function zum faden Code: function fade(objekt,ziel) {
onEnterFrame = function() {
objekt._alpha = objekt._alpha + 15;
if(objekt._alpha >= ziel) {
delete onEnterFrame;
}
}
}; also... Code: fade(picHolder,100); Code: picHolder._alpha = 0; |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, versuch mal so: ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (09-01-2005 um 17:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@ jmane187: wow, funzt wunderbar; eventuell eine kurze erkärung, warum deins funzt und meins net? @ fraggle two : deines habe ich versucht, funzt leider net.... was hat es denn mit dem getBytesLoaded und getBytesTotal auf sich....wie war dein gedankengang? wäre toll ,wenn du deinen weg erläutern könntest, damit ich das versteh; dankääää
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, sorry aber ich komm da auch noch immer wieder durcheinander... eigentlich war es so gedacht das das bild fertiggeladen sein muß bevor du faden kannst. also vom gedankengang her, wär es so logisch für mich aber irgendetwas scheint da zwischenzufunken... aber gut das jmane187 seins funzt... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
Hi, this.getBytesLoaded gibt keinen Wert: this.getBytesLoaded() (funktionsanruf) wohl! Noch eine kleine Ergänzung: if (this.getBytesLoaded() == this.getBytesTotal()) ergibt manchmal true wenn noch nichts geladen ist (this.getBytesLoaded() und this.getBytesTotal() -1) Ich kkontroliere zusätzlich noch ob überhaupt etwas geladen ist: PHP-Code:
__________________ Keep on Flashing Geändert von gerard (10-01-2005 um 08:08 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
oki doki glei mal testen...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@gerard na da war ich wohl nicht richtig bei der sache... natürlich gehören da die () hin... funzt die sache auch wenn man die onEnterFrame-schleife auf _root.picHolder legt? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |