| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| kann man AS-Code während der Laufzeit dynamisch schreiben? z.B.:
Hallo Gemeinde, also, kann man AS-Code dynamisch schreiben lassen? hier ist das Beispiel: PHP-Code: PHP-Code: Danke für die Hilfe Gruß Launcher |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
das wurd schonmal hier diskutiert. Meines wissens nach kam da heraus, dass das nicht geht. Gruß, DB
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
hi fur den obigen beispiel : PHP-Code:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
Hallo Xeef , danke für den workarround... die komponente werde ich mir mal gelegentlich ansehen. Komisch, dass man [temp] nicht auflösen kann, na ja, mackemedia will ja auch noch stuff für neue Flash-Versionen haben... Gruß Launcher |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |