| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| kann mal einer gucken, ob man diese Bewegung flüssiger hinkriegt?
Die Texte hüpfen links mehr als das sie scrollen... Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit, sich das anzuschauen... Danke, fla datei war leider zu gross zum anhängen, aber hier nochmal das Skrpt, das ich verwendet habe... function viertel(){ if (lupe2._y > 60 & lupe2._y < 460) { lupe2._y=lupe2._y+0.1; }else{ lupe2._y = 78; clearInterval(id); } } id=setInterval(viertel,20) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
hmm ich würds so schreiben function viertel(){ if (lupe2._y > 60 && lupe2._y < 460) { //<-- editierte zeile lupe2._y=lupe2._y+0.1; }else{ lupe2._y = 78; clearInterval(id); } } id=setInterval(viertel,20) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Okay, das ändert zwar nichts an der Flüssigkeit, aber ich habe es mal geändert. Noch was, wie kann ich die oben genannte Funktion durch Klick auf den Playbutton anhalten (und durch Klick auf den pausebutton wieder starten?) playbutton.onPress = function() { this._visible = false; with (_root.pauseaktiv) { _visible = true; _x = playbutton._x; _y = playbutton._y; } }; |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi dein interval ist halt ziehmlich klein.probier somal ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hay hats raus! (bezieht sich auf das an und ausschalten, flüssig ist es leider nicht)Allerdings habe ich immernoch das Problem, das ich bei _root.onEnterFrame eine Fehlermeldung bekomme...und daher läufts nicht weiter, wenns oben ankommt.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |