| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
MCs die für AS exportiert sind werden automatisch auf "Export in First Frame" gesetzt. In der Bibliothek auf den MC und dann Eigenschaften und das "Export in first..." ausmachen, dann funks, aber du musst dem MC einmal händisch auf die Bühne ziehen, sonst funkt er nicht.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
dazu könnten es noch Komponenten sein. Was genau es ist, dazu läßt du dir am besten mal einen Größenbericht beim Veröffentlichen erstellen, findest du als Option in den Einstellungen für Veröffentlichungen. Da steht dann alles drin. Gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
was meinst du genau für verknüpfungen in der Bibliothek ? ich möchte einen preloader erstellen, doch wenn er auf dem 0-Frame mehr zu laden hat und nix anzeigen kann, als in den restlichen 50 Frames, dann rentiert der gar nicht ! kann ich irgendwoe bewerksteligen, dass er alles erst zwishcen Frame 1 und 10 lädt und auf Frame 10 die Abfrage, ob alles geladen ist -> wenn ja : gehe weiter -> wenn nein: gehe zu Frame 1 und lade weiter ? Gruss Marc |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Zitat:
Ich bräuchte natürlich die Komponenten (sonst wären Sie ja nicht drin :-) !) kann ich die später hinzuladen lassen ? Gruss marc | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das was nastyFrog schon sagte: Geh in die Bibliothek, such das Symbol für den Komponenten-MC, rechte Maustaste, Eigenschaften, Export in ersten Frame deaktivieren. Wenn sie irgendwo auf der Zeitleiste liegen, sollten sie dennoch korrekt mit vorgeladen werden. Denk ich mal - bin aber nicht sicher, da kein Komponentennutzer. Gruß rena |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ja, stimmt @rena. Eigentlich sind Komponenten ja nicht viel mehr als MCs, also einfach das "Export in first Frame" weg und geht schon.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |