| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Prospektleser Registriert seit: Jul 2004 Ort: Altmünster
|
Hallo Leute! Ich hab ein rießiges Problem. Ich hab bei meiner Flashseite ein dynamisches Menü eingebaut. Die Menüpunkte werden aus der Textdatei nav.txt geladen, das funktioniert auf dem Rechner auch Proma, aber wenn ich das alles auf meinen Server spiele, dann kommt statt den Namen der Menüpunkte nur undefined. Hier ist die swf Hier ist die fla Datei Das ist der Server Auf dem Server sieht man aber leider nicht die swf und fla datei namens Visual_ESR. Weiß nicht wieso, denn im FTP Programm sieht man sie. Ich hoffe es kann mir von euch jemand weiterhelfen. Danke an alle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
In deinem Textfile "nav.txt" sind viele undefinierte Zeichen. Nachdem ich die mal testhalber rausgenommen habe, funzte es bei mir... Was mir in deinem Script aufgefallen ist: du liest das Textfile über das LoadVars-Objekt ein und attacht dann einen MC "navi", der die Texte noch einmal in ein anderes LoadVars-Objekt einliest. Irgendwie "doppelt gemoppelt"... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |