| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| kamera in Flash
Hy, Zuerst wollte ich euch mal wissen lassen, dass mir euer Forum schon sehr oft geholfen hat. Zu einem Problem finde ich allerdings keine Lösung. Ich will eine Kamera (An TV-Karte über S-Video) in eine Flash Präsentation einbinden. (Möglichst auch erst dynamisch erzeugt) Gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren? Bis jetzt habe ich bloß etwas von einem Camera-Objekt gehört. Damit hab ich aber in der Flash-Hilfe und Google nicht wirklich viel herausbekommen können. Kann jemand von euch mir einen entscheidenden Hinweis geben dieses Problem zu lösen? Wäre euch echt sehr dankbar. mfg, Grace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
Mit dem Camera Objekt kannst du angeschlossene Webcams abfangen. Wenn du es schaffst deine Cam als Webcam zu installieren/Einzustellen müsste es mit dem Camera-Objekt gehen.
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Hy, Vielen Dank für deinen Tipp. Werds einmal versuchen. Hast du vielleicht irgendwo einen versteckten Hinweis, wie ich das Camera Objekt verwende? Denn wie gesagt stehen in der Flash Hilfe einzigt Tabellen und keine speziellen Anwendungshinweise. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
Aus der Flash Hilfe: "Create a new video instance by selecting New Video from the Library options menu. Add an instance to the Stage and give it the instance name my_video." ActionScript:
__________________ Some Flash Worx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |