| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| kalender mit terminen
ich möchte einen kalender erstellen, der das komplette jahr 2005 zeigt, wenn man mit der maus über ein monat geht, vergrößert sich dieser und man kann die öffnungstage eines restaurants sehen; soweit mein plan, nun zur umsetzung; soll ich den kalender mit get date, usw erstellen oder soll ich ganz einfach auf tabellenbasis die monate selbst schreiben? was muss ich bei der get date-version beachten? was ist einfacher? ich möchte die öffnungstage eigentlich nur mit einer anderen schriftfarbe kennzeichnen, bei RollOver evt. ein infofensterchen; wie kann ich das am rationellsten umsetzen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| !diot Registriert seit: Aug 2003 Ort: PunkRockCity-Linz
|
hi. also ich würd das mit dem date-object machen. hab auch vor dass ich mir nen terminkalender baue. aber dazu muss erst bein adressbuch fertig werden an dem ich grade schraube. ich weis nich wieviel zeit du hast aber wenn das adrB. hinhaud werd ich mal so ein ding basteln. hö da fällt mir ein ich hab mal hier im FF was von einem terminkalender gelesen. weis aber nicht mehr ob da ein script dabei wahr. am besten einfach mal suchen falls du das noch nicht gemacht hast. lg
__________________ Incubus rocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |