| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo :-), ich bin leider nicht fit in Sachen ActionScript. Ich vermute mal, dass sich mein Problem aber nur mit AS realisieren lässt. Folgende Aufgabe habe ich zu bewergstelligen: Es muss ein Kalender mit zwölf Bildern als Screensaver realisiert werden, der automatisch im Januar das 1. Bild auswählt, im Februar das 2. Bild und im März das 3. Bild usw. Diese ganze Datei soll dann als Screensaver laufen. Ich brauche dazu dringend Hilfe, da ich von AS wirklich null Ahnung habe. Und da es, wie soll es auch sonst immer sein, unter hohem Zeitdruck steht, bitte ich euch mir zu helfen und mir eventuell AS Beispiele (vielleicht sogar fertige Beispiele) zu zeigen. Vielen Dank im voraus Viele Grüße Olly |
| |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo :-), OK, werde keine zwei gleiche Themen mehr einstellen. Dachte nur, das es ja so dringend ist, es wird dann mehr gesehen. Habe mal nach "Datum" gesucht und auch viele Ergebnisse bekommen. Aber leider nicht des Problems Lösung gefunden. Ein Ergebnis allerdings war ganz interessant. Da meine Frage, geht das auch offline mit AS? Bild zu Datum anzeigen... Das ist leider mit PHP gelöst sonst wäre das schon richtig. Also, der Grünschnabel schreit nochmal nach Hilfe |
| |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
closed
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |