| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Kaffeepause einlegen !?
Kaffeepause einlegen !? Hallo. Ich suche eine Möglichkeit um in einem Flashfilm eine 3sekündige Pause einzulegen, sprich der Film läuft und dann bleibt ein Bild , also eine Szene, für 3 Sekunden stehen und man sieht nur das Bild.. Nach 3 Sekunden läuft der Film weiter, geht das irgendwie ? mfg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
1. Hy 2. Ich würde von Szenen abraten 3. Man kann es auch so machen: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
1. Hy 2. würde ich auch von scenen abraten 3. würde ich von umlauten in functionen abraten ![]() 4. würde ich das interval auch wieder killen da es ja eine pause ist PHP-Code: alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy warum keine Umlaute in Funktionen? In C geht das glaube ich nicht, jedenfalls nicht, wenn man per printf("spät"); versucht. Da es in Flash aber geht und hey es wird langsam mal Zeit, dass man auch Umlaute benutzen kann. Wir haben fast 2005, da kann man sich schon mal trauen einen Schritt richtung Zukunft zu machen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
es geht gar nicht darum das es nicht gehen, denn es geht ja auch sodern vielmehr darum das es vermieden werden sollte. stell dir mal vor irgendwann erhältst du ein script das in arabisch oder chinesisch gescriptet ist , viel spaß ! Es gibt bestimmt regeln aus gutem grund. wo ist das problem dabei bei einer englishen syntax zu bleiben? Zitat:
mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi all oder so: ActionScript:
ActionScript:
bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |